IMPRESSUM

 

DATENSCHUTZ

 

Realisierung

Qualität: die Maxime.

40 Jahre Erfahrung im Innenausbau und Ladenbau sprechen für sich. Einzelmöbel, Wohnungseinrichtungen, die Einrichtung von Shops bis hin zu Apotheken- und Bankeneinrichtungen, sowie der Gestaltung von Fassaden, Gartenhäusern und Terrassen, sind meine Markenzeichen. Keines der Projekte ist zu klein oder zu groß. Allen meinen Kunden kommt die gleiche uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu. An oberster Stelle stehen dabei immer Qualität, Design und vor allem die

Zufriedenheit meiner Kunden.

Die Ansprüche bleiben. Beratung, Planung, Kalkulation, Angebot, Abstimmung mit Kunden und Zulieferern, Organisation und Realisierung des Projektes kommen aus meiner Hand und werden von mir überwacht.

Das bedeutet für Sie, dass sie mich als einzigen Ansprechpartner für ihr gesamtes Projekt haben. Von A bis Z.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.